Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Bemusterung vs. Realität
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Nein... tatsächlich gibt es kein einziges Bild hier im Forum... dabei habe ich das Bad schon öfter gepriesen. Da muss ich wohl doch mal liefern.
Das wäre eine gute Idee, mann könnte sich da nur inspirieren lassen. Wenn ich mich recht erinnere, sogar mit bedentiefen Fenstern?? Wir freuen uns.
 
P

Pinkiponk

...
eine kurze Frage an alle, die bereits den Hausbau hinter sich haben. Gab es bei euch einen Zeitpunkt, wo ihr gedacht habt: "Ohje, was haben wir uns denn da ausgesucht? Das wirkt gar nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben?"
...
Da möchte ich kurz aus dem Film "Mr. und Mrs. Smith" zitieren. Sie sagt angesichts der neuen Vorhänge zu ihm: "Du wirst Dich daran gewöhnen." (Eine tolle Szene, wie sie mit hochhackigen Schuhen auf der schmalen Armlehne eines Sessels schaukelt.)
 
A

Alessandro

das Internet hilft heutzutage bei der Auswahl von Material, Farben und Stilrichtungen schon ungemein!

Wir haben uns eigentlich spontan entschieden, den Treppenaufgang zu Fliesen. Und zwar nachdem der Belag, das Geländer und der Putz fertig waren!

IMG_9493.jpg



Morgen ist es soweit...

Treppenfliesen.JPG



ob ich weiß wie es aussehen bzw. wirken wird? NEIN
ob ich nervös bin? JA
hat meine Frau bereits jetzt einen Nervenzusammenbruch? DEFINITIV
werde ich es bereuen? 50:50

Das Risiko ist es mir aber wert
 
Tolentino

Tolentino

Verstehe ich nicht. Was genau wird gefliest? Die Wände an der Treppe? Die Stufen? Das Geländer?
 
Tolentino

Tolentino

Ui. Naja dafür baut man ein Haus, dass man sowas ausprobieren kann.

Ich finde es übrigens jetzt schon ganz schön schön.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben