Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bemusterung vs. Realität
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Gardinen kommen mir eh nicht ins Haus...

So oder so ähnlich stell ich mir das vor:
Anhang anzeigen 48012
Genauso machst es auch, das sieht doch Klasse aus, vor Allem gefällt eds DIR ja und das reicht doch. Weiße Fenster würde hier nicht gut aussehen auch wg. der weißen Wandfarbe, die ja nicht exakt dazu passen würde. Sieht schick aus das Bild. Lass Dich nicht so verunsichern, Du hast doch offenbar nen gutehn Geschmack, nämlich Deinen !
 
C

chrisw81

Mh, seh ich anders.
Aber so ist das eben mit den Geschmäckern, zum Glück
Was siehst du anders? Ich würde das liebend auch gern so stellen. Aber unser Wohnzimmer hat nur eine Breite von 4,3 m und aktuell steht unser Sofa an der Wand und ich finde der Abstand zum TV etc. sollte nicht kleiner sein, wenn man auch noch einen großzügigen Couchtisch stellen will und auch noch Durchgang haben will. Alles andere wäre gequetscht. Wenn ich nun auch noch das Sofa etwa 1 m vom bodentiefen Fenster abrücken wollte, bräuchte ich schon 5,3 m Breite. Und das haben die wenigsten Grundrisse, die ich bisher gesehen habe, zumindest wird dann die Grundfläche deutlich größer, wenn man woanders auf nichts verzichten will.
 
S

saralina87

Was siehst du anders? Ich würde das liebend auch gern so stellen. Aber unser Wohnzimmer hat nur eine Breite von 4,3 m und aktuell steht unser Sofa an der Wand und ich finde der Abstand zum TV etc. sollte nicht kleiner sein, wenn man auch noch einen großzügigen Couchtisch stellen will und auch noch Durchgang haben will. Alles andere wäre gequetscht. Wenn ich nun auch noch das Sofa etwa 1 m vom bodentiefen Fenster abrücken wollte, bräuchte ich schon 5,3 m Breite. Und das haben die wenigsten Grundrisse, die ich bisher gesehen habe, zumindest wird dann die Grundfläche deutlich größer, wenn man woanders auf nichts verzichten will.
Ich will doch die Möbel nicht so stellen wie auf dem Foto... Ich will die Fenster so haben wie auf dem Foto. Der Boden ist unserem ähnlich, deshalb hab ich das herangehen um zu zeigen wie ich mir das vorstelle
 
C

chrisw81

Ich will doch die Möbel nicht so stellen wie auf dem Foto... Ich will die Fenster so haben wie auf dem Foto. Der Boden ist unserem ähnlich, deshalb hab ich das herangehen um zu zeigen wie ich mir das vorstelle
Achso verstehe! Aber in einen Raum gehören ja nun mal auch Möbel, und dann bringt dir ja das tollste Fenster auch nichts wenn du es dann verstellst?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben