Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Bemusterung vs. Realität
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chrisw81

Hmmm... ich muss gestehen, dass bei uns alles das, was innen ist, von außen recht dunkel durchs Fenster aussieht. Heißt: ich sehe vom Garten o Terrasse überhaupt nicht, was da so von innen vorsteht.
Und wenn das Sofa jetzt eine auffällige Musterung und Farbe hätte, dann stelle ich da einfach nen Blumentopf davor

Ich weiß, ich oute mich gerade, dass ich der Regel nicht konform gehe... was das mit dem Thema zu tun hat: die Baufirma hat uns zu gleichen Kosten dieses Fenster statt Brüstungsfenster gebaut.
Hier zwei Fotos... weil mich gerade die Ameisen auf der Liege ärgern
Also bei unser Hebeschiebetür sehe ich sehr gut unseren Esstisch, der da etwa 1m vom Glas entfernt drin steht.
Kommt natürlich auf die Beleuchtung außen/innen an, klar.
Und bei unseren Nachbarn sehe ich das vor der Scheibe stehende Fenster auch sehr gut und wenn jemand da sitzt, da frage ich mich auch manchmal ob ich so gesehen werden möchte. Naja wie auch immer, wir haben unsere Entscheidung getroffen und werden nun erstmal damit leben, bis wir es nicht mehr aushalten können. Manche bauen neu, wir bauen vielleicht mal um, wer weiß.
 
Y

ypg

@ypg Euer Spritzschutz sieht aber breit aus, wie viele cm sind das?
Das sind 150... ist auch gleich Weg ums Haus. Ich wollte damals 70 oder 80 - da sagt der Garten-Landschaftsbauer: Sie haben Platz. Breite sieht eleganter aus, schmal wird’s piefig. Irgendwie hatte er recht. Gehen tun wir fast nur auf dem Rasen
 
Tina mit K

Tina mit K

Oh ich glaube da wird sich das schöne schwarze Geländer vorher aber verlieren. Das setzt sich dann nicht mehr so von der Wand ab.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben