Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Bemusterung vs. Realität
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ich finde anthrazitfarbene Fenster innen nur schön bei sehr großen Räumen und vor allem ohne zusätzliche weiße Gardinen davor, allerdings finde ich weiß noch schöner .
Wir sind mit unseren Bemusterungen sehr zufrieden gewesen, würden alles wieder genauso auswählen.

LG
Sabine
 
Pinky0301

Pinky0301

Ja, da sieht es schick aus und dezent. Bei uns waren es die (optisch) gleichen Fenster wie bei mir auf der Arbeit, vielleicht fand ich sie deshalb nicht so toll
 
C

Curly

bei großen Fenstern, mit viel Glas im Vergleich zum Rahmen, sieht es ganz gut aus, bei kleinen Fenstern wie z.B. im WC finde ich es nicht so hübsch.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben