Bemusterung vs. Realität

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Bemusterung vs. Realität
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Das Dekor an sich gefällt und passt dort hin, aber das es Fliesen sind, passt für mich nicht. Ich hätte eher einen Dekorputz oder dergleichen gesucht.
Aber mutig ist es auf jedenfall. Diese weiße Ödnis, unterbrochen von irgendwas anthraziten, langweilt mich total.
 
C

ChaosWurm

Ich habe zwar noch nicht gebaut, bzw. wir sind momentan mittendrin, aber ich habe auch die Angst an manchen Stellen daneben gegriffen zu haben (der Fensterbauer war beispielsweise ziemlich entgeistert über meine "ich will auch innen anthrazitfarbene Fenster!"-Meinung... das verunsichert mich.).
Hänge mich hier mal dran.
Innen Antratzit ist auch nicht üblich. Normal ist innen weiss. Das haben alle so weil es am besten so ist.
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Also in einer Ferienwohnung hatten wir letzte Woche Kunststofffenster mit Holzfolierung, auch innen. Hat zum alpenländichen Stil gepasst, wollte ich aber nicht in meinem Haus haben. Eine Bekannte hatte in einer Mietwohnung Fenster in Hellgrau/Aluminium innen. Sei meinte, dass es schwierig sei, weil man bei der Deko immer auf die Fensterfarbe Rücksicht nehmen muss - wäre mir nicht aufgefallen, also vermutl. eher ein Problem für Detailverliebte .
 
Mellina

Mellina

Wir haben sowohl Holz, als auch Metall (Bronze) innen und das mit voller Absicht. Diese beiden Materialien haben wir dann aber auch konsequent durch gezogen, an Wänden, Haustüre, Innentüren... Ich hatte ursprünglich auch bronze farbene Badarmaturen, aber diese wurden leider aus dem Sortiment genommen
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben