Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Y

ypg

Die Intoleranz, die hier von einigen Mitgliedern an den Tag gelegt wird, ist erschreckend.
Ich habe mehrfach mitgeteilt, dass ich das nicht möchte und es wird trotzdem ständig weiter forciert
Und grad erst gelesen, auf Seite 9 oder 10, dass Du keine Belehrungen wünschst. ...

Liebe TE Hausbau... Bautenstände kann man gut in einem Blog oder Hausbautagebuch verewigen, da kann man dann seine Kommentierfunktion entsprechend einstellen, man kann die Firma öffentlich nennen und somit auch Druck ausüben. Warum das nicht?
Hier sind tagsüber Hunderte von Usern angemeldet, davon wollte ein Bruchteil, dass Du Deine Geschichte weiterschreibst.
Aber es ist hier nun mal keine „kleine Privatgemeinde“, sondern öffentlicher Raum zum Austausch von Meinungen - keine Verbote oder Regeln an einzelne User, die nur mal irgendwo einen Kommentar aufschnappen, reinlesen und sich wundern.
Das ist keine Intoleranz von denen, sie benutzen einfach nur das Forum, wie es auch gedacht ist.
 
C

chand1986

Aber es ist hier nun mal keine „kleine Privatgemeinde“, sondern öffentlicher Raum zum Austausch von Meinungen - keine Verbote oder Regeln an einzelne User, die nur mal irgendwo einen Kommentar aufschnappen, reinlesen und sich wundern.
Das ist keine Intoleranz von denen, sie benutzen einfach nur das Forum, wie es auch gedacht ist.
Erstens: Stimmt.

Zweitens: Den öffentlichen Raum gerne mit erigiertem Zeigefinger zu betreten, ist dann aber doch eine sehr deutsche Idee davon, wie man seiner Meinungsfreiheit Ausdruck verleihen kann.
 
Schimi1791

Schimi1791

Jetzt hast Du's... es scheint Dein Lieblingswort zu sein, dass Du auf Deine eigene Steilvorlage rumreitest :p
Meine Steilvorlage?
Ich denke eher, die hast Du durch Deine Fehlinterpretation meines Ausdrucks "gut & günstig" als Marke Gut & Günstig (mit Qualitätsmängeln) geschaffen ... :p
(die mich noch immer etwas sprachlos zurücklässt)
Und ja, ich gedenke, das Wort "kleinformatig"meinem Wortschatz hinzuzufügen. Ob es aber mein Lieblingswort wird, muss ich noch abwägen ... :D :cool:
Ich bin aber gewillt, von meinem Ross abzusteigen ... ;)
(Reiten ist eh nicht so mein Ding)
 
Y

ypg

Meine Steilvorlage?
Ich denke eher, die hast Du durch Deine Fehlinterpretation meines Ausdrucks "gut & günstig" als Marke Gut & Günstig (mit Qualitätsmängeln) geschaffen ... :p
(die mich noch immer etwas sprachlos zurücklässt)
Und ja, ich gedenke, das Wort "kleinformatig"meinem Wortschatz hinzuzufügen. Ob es aber mein Lieblingswort wird, muss ich noch abwägen ... :D :cool:
Ich bin aber gewillt, von meinem Ross abzusteigen ... ;)
(Reiten ist eh nicht so mein Ding)
Ich glaube nicht, dass es hierher gehört... aber schau doch mal: ich habe es nicht benutzt! Den Rest schreibe ich Dir mal beizeiten (wenn ich später noch daran denke) in dem entsprechenden Thread oder per PN.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben