Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 111 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

4 Jahre nach Unterzeichnung des 1. Bauvertrages war es nun gestern endlich soweit, dass nun auch das letzte von insgesamt 5 Baugerüsten abgebaut werden konnte.
bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-573892-1.JPG
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Du hast es zu Ende gebracht. Super.
Na noch nicht ganz. Die Innentreppen fehlen noch komplett. Da behelfen wir uns derzeit noch mit Bautreppen, da der polnische Lieferant trotz Anzahlung nicht liefert. Bemerkungen, wie "selber schuld" können sich gespart werden, da GU2 diesen Lieferanten beauftragt hat, wir nur zahlen durften. Am Freitag läuft seine letzte Frist zur Lieferung ab, dann wird der Vertrag gekündigt und neue Treppen bestellt. Ist alles schon geklärt. Die gehen dann sofort in Produktion und sind in 4 Wochen hier. Nach 2 Dächern und Komplettabriss von 480 qm doppelt beplanktem Trockenbau kommts darauf auch nicht mehr an.
 
G

guckuck2

Glückwunsch! Ich hatte da ja wirklich so meine Zweifel.

Kannst du den Schaden insgesamt halbwegs beziffern?
Hast du einen positiven Ausblick, zumindest teilweise entschädigt zu werden?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben