Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 108 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Über weiße Fliesen grasgrün mit dem Kleisterquast zu pinseln, ist ja an sich schon strange - aber wozu dann die Ecken weiß lassen, das erschließt sich mir noch weniger ...
Die Fliesen sind von der Firma STEULER und heißen Brush. Es gibt drei Varianten, einen davon mit Verlauf. Wir haben sie übrigens auch ausgesucht. Mit dem grün werden wir sparsam umgehen, aber wir mögen es.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Die Fliesen sind von der Firma STEULER und heißen Brush. Es gibt drei Varianten, einen davon mit Verlauf. Wir haben sie übrigens auch ausgesucht. Mit dem grün werden wir sparsam umgehen, aber wir mögen es.
@Pinkiponk: Kannst du mir bitte sagen, wo ihr die gekauft habt? Wir hatten die über den Ex-GU bei Raab Karcher bekommen. Aber da gibts die nicht mehr und wir brauchen noch 2 Pakete grüne für Haus 2.
 
P

Pinkiponk

@Pinkiponk: Kannst du mir bitte sagen, wo ihr die gekauft habt? Wir hatten die über den Ex-GU bei Raab Karcher bekommen. Aber da gibts die nicht mehr und wir brauchen noch 2 Pakete grüne für Haus 2.
Wir haben sie noch gar nicht gekauft, nur dem Fliesenlegermeister mitgeteilt, dass wir sie gerne hätten. :)

Dir weiterhin alles Gute für Dein Bauvorhaben und die im Dezember anstehenden Gerichtstermine. Ich drücke Dir die Daumen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben