Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 109 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

So, geschafft. Zumindest Haus1. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber nächste Woche ist Einzug. Zwar mit 3 Jahren Verspätung, aber dafür haben wir jetzt selbst im Kellerklo sauteure Badmöbel inklusive (das blaue ist noch die Schutzfolie).
bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-1.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-2.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-3.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-4.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-5.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-6.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-7.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-8.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-9.JPG

bauverlauf-doppelhaus-mit-wu-keller-und-ausgebauten-spitzboden-543845-10.JPG
 
T

TmMike_2

Ich freue mich für dich.
Respekt das du es durchgezogen hast, wieviele wären gescheitert ?
Alles in allem besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende richtig?!
 
Hausbau0815

Hausbau0815

wie hier zu sehen ist. Dazu kommen noch Handtuchhalter, eine WC-Rollenhalterung, ein WC-Ersatzrollenhalter und eine WC-Bürstenhalterung nebst Bürste (alleine diese kostet 69 €) pro Bad, also mal 5. Wollten wir alles nicht, GU hat aber bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich freue mich für dich.
Respekt das du es durchgezogen hast, wieviele wären gescheitert ?
Alles in allem besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende richtig?!
Ganz am Ende sind wir ja noch nicht, also ich im Moment schon, aber vom Putzen;).
Nun gehts mit Haus 2 weiter, aber das bekomme ich auch noch hin.
 
T

TmMike_2

Das glaub ich dir.
Ich war am Ende von hausbau so fertig das ich Fensterreinigung und andere Dinge hab machen lassen. Frau wollte rein wegen Kind (4 Wochen vor Entbindung)
Ich hab dann lieber Sanitär Endmontage gemacht und hab parallel reinigen lassen.
Ich konnte mich halt nicht klonen und meine Frau nicht mehr die Leiter emporklimmen (3m deckenhöhe)
 
G

guckuck2

Das ist echt ne Story fürs Leben. Auch auf den neusten Bildern sind Dinge zu sehen, da denkt man sich - joa, kann man wollen, muss man aber nicht. Damit meine ich insbesondere Elektrik. Aber nunja, ihr habt interessante Widerstände gehabt und ich Danke für die beharrliche Darstellung.

Ich hoffe auch auf finanzielle Rechtfertigung und Seelenfrieden.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Alles Gute.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben