Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
rick2018

rick2018

So mal ein Bild aus dem zukünftigen Schlafzimmer. Natürlich noch durch das Gerüst und Material verstellt.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-356355-1.jpg


Und noch ein Bild aus der Garage. Die restlichen Stützen müssten auch bald entfernt werden.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-356355-2.jpg
 
seth0487

seth0487

Echt ein tolles Haus! Ich finde es toll, dass du hier immer fleißig berichtest und Auskunft gibst. Im Land der Neider keine Selbstverständlichkeit...

Ich würde super gerne mal nach Fertigstellung mir alles genau anschauen und durch das Haus gehen. Ist einfach spannend...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben