Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
H

hampshire

Sehr interessantes und mutiges Konzept. Ich schätze das sehr.
Auf dem letzten Bild sieht es aus, als hätte ein Riese seine Jeans zum Trocknen hingelegt.
 
sichtbeton82

sichtbeton82

Toll mit zu sehen, wie es voran geht, auch wenn es mal eine kleine Verzögerung gab. Aber leider gehört es ja dazu.
Ist die Oberkante der einzelnen Betonwand gewölbt, oder täuscht das durch den Panoramamodus?
 
S

Silent010

Wow, beeindruckendes Projekt.

Aufgrund deiner Beschreibungen schließe ich darauf, dass du als Unternehmer viel arbeitest. Tatsächlich kennst du dich in dem großen Bauprojekt sehr gut mit den Gewerken und Details einzelner Komponenten aus. Normalerweise sind Architekt und Bauleiter in solch großen Projekten doch die einzigen, die einen Plan haben.

Hast du dir das in deiner Freizeit angeeignet oder kommst du aus der Branche?
 
rick2018

rick2018

Danke.
Alles selbst in der Freizeit angeeignet.
Bin sehr interessiert in solchen Themen komme aber aus einer anderen Branche.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben