Baufinanzierung - Wie wird sie sich in Zukunft verändern?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Baufinanzierung - Wie wird sie sich in Zukunft verändern?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Libero5

Die KfW erhöht heute zumindest schon einmal die Konditionen für das Programm 153. Ärgerlich, da unser Angebot schon seit Wochen vorliegt.
 
N

nordbayer

Die KfW erhöht heute zumindest schon einmal die Konditionen für das Programm 153. Ärgerlich, da unser Angebot schon seit Wochen vorliegt.
Wow, das war schnell und ohne Ankündigung. Und ich hatte noch erwartet, sie würden die Konditionen sozusagen als Konjunkturprogramm verbessern
 
G

guckuck2

Wow, das war schnell und ohne Ankündigung. Und ich hatte noch erwartet, sie würden die Konditionen sozusagen als Konjunkturprogramm verbessern
Ich glaube nicht, dass es für den seit Jahren aufgeheizten Immobilienmarkt ein (signifikantes) Konjunkturprogramm geben wird.
Im Gegensatz zu vielen anderen Branchen, arbeitet das Handwerk doch ungehindert weiter, wenn man von Logistikproblemen mal absieht.
Hier ist überall reger Betrieb auf den Baustellen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben