ᐅ Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
Erstellt am: 14.06.2020 12:05
11ant 04.08.2020 15:26
daniel1985ffo schrieb:
schreib mich mal bitte per PN an, kann leider noch keine Nachrichten senden.Das gilt dann für das Empfangen leider gleichermaßen. hegi___ 04.08.2020 18:21
BauIwan schrieb:
Ist die Garage aus Kalksandstein?
Aus welchem Grund wurde für die Garage nicht der gleiche Ziegel wie für das Haus verwendet? (Poroton)
LGWeil es sich um eine Kaltgarage handelt, wurde diese aus Bimsstein gemauert.
daniel1985ffo schrieb:
Hallo , schreib mich mal bitte per PN an, kann leider noch keine Nachrichten senden. Hätte eine Frage zu deinen CAD Fähigkeiten. Vielen Dank und Gruß Daniel11ant schrieb:
Das gilt dann für das Empfangen leider gleichermaßen.Ich denke da sind mir die Hände gebunden.
hegi___ 04.08.2020 18:31
Nach mittlerweile 5 Wochen ist der Deckenfirma aufgefallen, dass der Vorbau so gar nicht möglich ist, weil sich dahinter in der Galerie garkeine Betondecke befindet.
Dementsprechend wäre nur ein Vordach mit zwei Wänden rechts und Links möglich. Das gefällt uns aber nicht so recht. Hat jemand noch eine bessere Idee?

Dementsprechend wäre nur ein Vordach mit zwei Wänden rechts und Links möglich. Das gefällt uns aber nicht so recht. Hat jemand noch eine bessere Idee?
face26 04.08.2020 18:53
Ja, bestell ein Fertigteil beim Betonwerk. Sichtbeton. Ein umgekipptes U. 5 cm Abstand vom Mauerwerk. Das steht allein und hast gleichzeitig ein Podest
Joedreck 04.08.2020 18:58
Sollte das an die Zwischendecke mit ran?
hegi___ 04.08.2020 19:03
face26 schrieb:
Ja, bestell ein Fertigteil beim Betonwerk. Sichtbeton. Ein umgekipptes U. 5 cm Abstand vom Mauerwerk. Das steht allein und hast gleichzeitig ein PodestDas U kann ja auch gemauert und betoniert werden. Kostet uns um die 1100 €. Aber das U gefällt uns nicht. Wir wollten nur ein L
Joedreck schrieb:
Sollte das an die Zwischendecke mit ran?Eigentlich Egal aber der Statiker hat gesagt es geht nicht anders, weil er kein Gegenlager hat.