Bauamt will Ortsbesichtigung.

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Bauamt will Ortsbesichtigung.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Soroka

Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber renitent, aufsässig und viele Waffen...genau so stelle ich mir einen Reichsbürger vor...
 
E

Egon12

Man sollte die Kirche vielleicht auch mal im Dorf lassen, zusammengefasst:
Das Bauamt kam nicht zum Ortstermin, ergo hat der TE erreicht was er wollte. Hier wäre interessant, wenn wir erfahren würden wie es weiter geht.

Wenn der TE nicht scheibchenweise mit den Tatsachen rausgerückt wäre, was denn genau auf seinem Grundstück los ist hätte man ggf. auch mehr Verständnis für sein Anliegen haben können.

Es gibt in unserem Amtsstuben sehr wohl auch (wenn auch menschlich verständlich) neugierige Beschäftigte.
Ein Kamera überwachtes Gelände eines Waffensammlers weckt schon so manchen Informationsdrang.

Eine rote WBK bekommt man sicher nicht im Vorbeilaufen, die Genehmigungsbehörde wird hier sicher auch nicht tätig werden, weil ein Bauamtsmitarbeiter seine Neugierde nicht salopp befriedigt bekommt.

Sicher stehen Behörden untereinander in Kontakt und sicher tauscht man sich über "Über"korrekte Bürger aus, schlauer wäre es aber wenn Behörden überkorrekt handeln würden, dann müssten Sie nicht über Überkorrekte Bürger jammern.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben