S SteffenBank 10 April 2017 Teilen #109 Ich glaube aber mal von Luftgewehren ist hier nicht die rede Das ist ein anderes Thema.
E Evolith 10 April 2017 Teilen #110 SteffenBank schrieb: Ich glaube aber mal von Luftgewehren ist hier nicht die rede Das ist ein anderes Thema. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. So genau wurde es ja nicht geschrieben. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man ja mal nachhaken könnte, bevor man die Person anhand der Muni-Anzahl als "Freak" bezeichnet.
SteffenBank schrieb: Ich glaube aber mal von Luftgewehren ist hier nicht die rede Das ist ein anderes Thema. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung. So genau wurde es ja nicht geschrieben. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man ja mal nachhaken könnte, bevor man die Person anhand der Muni-Anzahl als "Freak" bezeichnet.
S SteffenBank 10 April 2017 Teilen #111 Er schrieb "alle zivilen Versionen des G3, MP5, MG42, P9S, P7 usw"
montessalet 10 April 2017 Teilen #112 Kann man das mit den Waffen in einem anderen Thread diskutieren?
H HilfeHilfe 10 April 2017 Teilen #113 alter was ein geiler Thread sich hier entwickelt hat. Der Mensch vom Bauamt tut mir jetzt schon leid
S Soroka 10 April 2017 Teilen #114 Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber renitent, aufsässig und viele Waffen...genau so stelle ich mir einen Reichsbürger vor...
Ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber renitent, aufsässig und viele Waffen...genau so stelle ich mir einen Reichsbürger vor...