Bauamt will Ortsbesichtigung.

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Bauamt will Ortsbesichtigung.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SteffenBank

...Wenn mein Munitionsbestand unter 5.000 Schuss fällt, order ich nach. Etwas Vorrat wird schon benötigt. ...
Nix gegen das sammeln von Waffen, aber einen Munitionsbestand von über 5000Schuss ist absolut krank. Willst du nen Kleinkrieg anfangen? Was will man mit soviel Munition.
Du willst also mit den Waffen ballern, das hat dann nichts mit "technisch wissenschaftlichen Sammeltätigkeit" zu tun. Sammeln ist das eine, benutzen das andere. Und sei mal ehrlich, würde die Waffenbehörde deine Lagerung der Waffen kontrollieren wollen, die würdest bestimmt reinlassen oder?
 
E

Evolith

Ich sag jetzt mal nicht, dass wir in der Garage über 10 000 Schuss liegen haben und mein Opa früher locker das 3fache im Regal im Wohnzimmer. Der Spatzenkrieg wurde mit Leidenschaft geführt.
Was ich damit sagen will: geht doch nicht von Großkalibermuni aus. Patronen für zum Beispiel Luftgewehre lassen sich in hohen Zahlen bequem in kleinen Kartons lagern. Je nach dem wie intensiv das Hobby ausgelebt wird, sind 5000 Schuss an nem Tag auf dem Schießstand mal weg, wenn dann auch noch ein Freund mitgenommen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben