Bauamt will Ortsbesichtigung.

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: Bauamt will Ortsbesichtigung.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo

unqualifizierte Bemerkungen habt ihr ja darauf. Habt ihr auch Ahnung von dem Thema? Oder fühlt ihr euch in der Masse sicher? Ist dieses Forum für diejenigen da, die dem hier angesagten Mainstream folgen?
Hat mich ehrlich gesagt noch nie besonders interessiert. Ich habe im Laufe des Lebens erfahren, dass solche Krakeeler nur in der Masse große Töne spucken. Ansonsten sind die doch recht feige.
Wie gesagt>: Keine Ahnung von dem, was ich schreibe, aber sich hinten in der Menge (oder anonym im Netz) verstecken und unangebrachte Kommentare loslassen. Im richtigen Leben der gehorsame Bürger.

Steven
 
S

Steven

Klingt doch stark nach Reichsbürger [emoji14]
Hallo dragonfreak

auch dein Kommentar zeugt nicht unbedingt von überbordeter Intelligenz.
Was genau ist ein Reichsbürger? (ich bin es nicht) Glaubst du das; was die Qualitätsmedien berichten?
Ich hinterfrage das!
Reichsbürger weigern sich offenbar, Steuern zu zahlen. So steht es in der sogenannten Lügenpresse. Ganz vorne in großen Lettern in der Bild. Und diese scheinst du zu konsumieren. Und jetzt versuche dir mal vorzustellen, wie man sich in Deutschland weigern kann, Steuern zu zahlen. Lohnsteuer? Mehrwertsteuer? KFZ-Steuer? Wie kann ich die nicht zahlen?
Auch bei dir: große Worte ohne Substanz.

Steven
 
M

Marko958

Reichsbürger weigern sich unseren Staat und dessen Gesetze anzuerkennen, mithin also auch unser Steuerrecht.
Abstrus wird es dann, wenn Staatsdiener (zB Polizisten) Reichsbürger sind, den Staat ablehnen und sich trotzdem vom Staats bezahlen lassen.

Ich habe allerdings ein Problem damit, wenn einzelne Personen bei sich zu Hause Waffen hortet. Das Gewaltmonopol liegt richtigerweise beim Staat.
 
S

Steven

Hallo Marko958

ich erkenne den Deutschen Staat an!
Ich habe lange Zeit dem deutschen Staat gedient! Und das auch in Kriegsgebieten.
Ich zahle meine Steuern (wenn auch nicht mit Freuden).
Warum dragonfreak in einer Antwort den "Reichsbürger" hervorgekramt hat, weiß sicher nur er.
Und ob du ein Problem damit hast, "wenn einzelne Personen bei sich zu Hause Waffen horten", kann man bei einem Psychiater besprechen. Der hilft in solchen Fällen. Diese diffusen, von keiner Realität getragenen Ängste (Phobien) sind behandelbar.
Das Grundgesetz unterstützt mich dabei.
Die Grünen möchten da eher alles, was nicht in ihr Weltbild passt, verbieten. Deshalb das Pseudonym für die Grünen: VERBOTSPARTEI.
Google mal unter Grüne/Bündnis 90 - Verbote. Die Partei hat mit Abstand die meisten Verbote gefordert.
dabei war mal ihr Wahlspruch: "Verbote müssten verboten werden".
Es gibt leider sehr viele in der heutigen Zeit, die all am liebsten alles verbieten würden, was ihnen Angst macht.

Steven
 
D

dragonfreak

Ich habe 5 Wörter und nen Smickey gesendet und du urteilst daraus über meine Intelligenz .. sehr mutig

Aus deinem ganzen Getue ergibt sich einfach ein Bild, das man auch ohne “Lügenpresse“ für sich finden kann.

Und ich lese keine Bild btw
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben