Bauamt will Ortsbesichtigung.

4,40 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Bauamt will Ortsbesichtigung.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steven

Hallo HilfeHilfe

nichts ist passiert. Zumindest auf meinem befriedeten Besitztum war niemand. Da mein Grundstück komplett Videoüberwacht und aufgezeichnet (behördliche Auflage) wird, hätte ich gesehen, wenn jemand da gewesen wäre.

Steven
 
M

Marko958

Hallo HilfeHilfe

Da mein Grundstück komplett Videoüberwacht und aufgezeichnet (behördliche Auflage) wird, hätte ich gesehen, wenn jemand da gewesen wäre.

Steven
Lagert bei dir die nukleare Teilhabe? Klingt für mich stark nach Troll oder warum soll eine Behörde von dir verlangen, dass du auf deinem Grundstück alles aufzeichnest?
 
S

Steven

Lagert bei dir die nukleare Teilhabe?
Hallo Marko958

ich glaube, ich hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt: Ich bin Waffensammler. Ich sammle wissenschaftlich technisch "Kurz und Langwaffen mit Rollenverschlüssen oder gasgebremsten Verschlüssen". Darunter fallen alle zivilen Versionen des G3, MP5, MG42, P9S, P7 usw. Da macht die Behörde die Auflage, dass die Außenhaut des Hauses Videoüberwacht wird. Ich habe dann das komplette Grundstück mit einbezogen.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben