Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
N

Neubau2022

Zaun zum Nachbarn wurde gestern gemacht. Der Vorne folgt in 2-3 Wochen.
Ab Dienstag kommt der Moebelbauer mit Einbauschränken, Garderobe, Badmöbel und Küche.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-595883-1.jpg
 
T

Tamstar

Die Perspektive verzerrt wahrscheinlich einiges, aber die Oberschränke sehen sehr niedrig über dem Kochfeld aus... dafür mit "nutzlosem" Platz obendrüber...schade

Der schwarze Garderobenschrank (wenn der das ist) sieht klasse aus!
 
N

Neubau2022

Die Perspektive verzerrt wahrscheinlich einiges, aber die Oberschränke sehen sehr niedrig über dem Kochfeld aus... dafür mit "nutzlosem" Platz obendrüber...schade

Der schwarze Garderobenschrank (wenn der das ist) sieht klasse aus!
Der Abstand ist richtig und wie auch technisch vorgesehen/vorgeschrieben. Oben drüber wollten wir nicht voll machen, weil es dann mächtig überladen wäre. Die Seite ggü. ist schon voll bis zu Decke.

Der Garderobenschrank ist Anthrazit.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben