N Neubau2022 3 Mai 2022 Teilen #703 TmMike_2 schrieb: Nein da passt alles, die 35° wirst du niemals bekommen. Das ist nur eine irrelevante Zahl. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Also alles sehr gut, oder zumindest gut ausgelegt und ich kann mich zurücklehnen und Billigwhiskey mit Cola trinken?
TmMike_2 schrieb: Nein da passt alles, die 35° wirst du niemals bekommen. Das ist nur eine irrelevante Zahl. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Also alles sehr gut, oder zumindest gut ausgelegt und ich kann mich zurücklehnen und Billigwhiskey mit Cola trinken?
B Benutzer 1001 3 Mai 2022 Teilen #704 Neubau2022 schrieb: kann mich zurücklehnen und Billigwhiskey mit Cola trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein du hast bauseits Aufgaben Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw. Kamin aussparen. Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist. Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden. Heizschleifen in der Dusche ist top.
Neubau2022 schrieb: kann mich zurücklehnen und Billigwhiskey mit Cola trinken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein du hast bauseits Aufgaben Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw. Kamin aussparen. Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist. Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden. Heizschleifen in der Dusche ist top.
N Neubau2022 3 Mai 2022 Teilen #705 Offtopic schrieb: Nein du hast bauseits Aufgaben Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw. Kamin aussparen. Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist. Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden. Heizschleifen in der Dusche ist top. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon alles erledigt. Das koordiniert alles das Bauunternehmen. Außerdem wird kein Parkett, sondern doch Fliesen verlegt. Das wissen die bereits. Bis auf die Räume wo Vinyl verlegt wird, das bleibt.
Offtopic schrieb: Nein du hast bauseits Aufgaben Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw. Kamin aussparen. Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist. Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden. Heizschleifen in der Dusche ist top. Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon alles erledigt. Das koordiniert alles das Bauunternehmen. Außerdem wird kein Parkett, sondern doch Fliesen verlegt. Das wissen die bereits. Bis auf die Räume wo Vinyl verlegt wird, das bleibt.
N Neubau2022 3 Mai 2022 Teilen #706 Gerade ein frisches Foto von der Verlegung der Fußbodenheizung gemacht. Die Handwerker kriegen gleich ihre Pizza ausgegeben
Gerade ein frisches Foto von der Verlegung der Fußbodenheizung gemacht. Die Handwerker kriegen gleich ihre Pizza ausgegeben
T TmMike_2 3 Mai 2022 Teilen #707 @Neubau2022 ich kenne dieses Gefühl. Den Fortschritt des physischen Schaffens zu sehen ist extrem befriedigend, nicht wahr?
@Neubau2022 ich kenne dieses Gefühl. Den Fortschritt des physischen Schaffens zu sehen ist extrem befriedigend, nicht wahr?
N Neubau2022 3 Mai 2022 Teilen #708 TmMike_2 schrieb: @Neubau2022 ich kenne dieses Gefühl. Den Fortschritt des physischen Schaffens zu sehen ist extrem befriedigend, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Deswegen hier zwei weitere Fotos
TmMike_2 schrieb: @Neubau2022 ich kenne dieses Gefühl. Den Fortschritt des physischen Schaffens zu sehen ist extrem befriedigend, nicht wahr? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Deswegen hier zwei weitere Fotos