ᐅ Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
Erstellt am: 16.05.21 18:56
driver5502.09.22 12:37
Tolentino schrieb:
Sag mal liegts an der Kamera oder der Tageszeit oder ist das Wohnzimmer tatsächlich so dunkel?Ist dunkel. Er wurde vor über einem Jahr auch mehrfach darauf hingewiesen, hat aber den ignore-Button betätigt.(Ihm war‘s immer hell genug, auf dem Papier)
Tolentino02.09.22 12:41
Ja, ich erinnere mich. Meine erste Frage war aber echt unschuldig gemeint und kein unter die Nase reiben.
Vielleicht reicht es ihm persönlich ja auch.
Ich hatte jedenfalls im Sommer meine Raffstoren fast durchgängig unten. Nur die Lamellen haben wir manchmal etwas aufgedreht, damit die Pflanzen ein bisschen Licht abbekommen.
Ich hatte jedenfalls im Sommer meine Raffstoren fast durchgängig unten. Nur die Lamellen haben wir manchmal etwas aufgedreht, damit die Pflanzen ein bisschen Licht abbekommen.
Neubau202202.09.22 12:44
Tolentino schrieb:
Ja, ich erinnere mich. Meine erste Frage war aber echt unschuldig gemeint und kein unter die Nase reiben.
Ich hatte jedenfalls im Sommer meine Raffstoren fast durchgängig unten. Nur die Lamellen haben wir manchmal etwas aufgedreht, damit die Pflanzen ein bisschen Licht abbekommen.Das werden wir dann sehen, wenn wir einziehen. Links ist noch ein großes bodentiefes Fenster, da sind aber in 3m Entfernung noch Bäume. Wir hoffen das die Nachbarn, wie angekündigt, nächstes Jahr bauen, dann wird es auch automatisch heller. Ich finde es bei den unerträglichen Temperaturen nicht schlimm, wenn etwas mehr Schatten gibt.
Tolentino02.09.22 12:48
Kann halt sein, dass dein Whisky Konsum dann im Winter aber drastisch steigt... 😉
Neubau202202.09.22 13:41
Tolentino schrieb:
Kann halt sein, dass dein Whisky Konsum dann im Winter aber drastisch steigt... 😉Davon gehe ich so oder so aus 😎
Mahri2302.09.22 14:34
Neubau2022 schrieb:
Davon gehe ich so oder so ausdann weiß ich ja,was wir zur nächsten Party mitbringen können... 😀P.S. und eine Kettensäge... 😉