Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Tolentino

Tolentino

Vor zwei Jahren vielleicht. Heute musst du raushandeln, das der Handwerker überhaupt zu dir kommt und dafür keinen Preisaufschlag von 50% nimmt.
 
H

HausTmMike

Vor zwei Jahren vielleicht. Heute musst du raushandeln, das der Handwerker überhaupt zu dir kommt und dafür keinen Preisaufschlag von 50% nimmt.
Ich bin ja selber am bauen, aber 3% Skonto sind immer drin. Bin mitlerweile eingezogen aber noch lange nicht fertig :p
Aber ich gebe dir recht. Es ist sehr schwierig geworden gute Leute zu bekommen.
Bei mir läuft es nur noch mit Google übersetzer russisch->deutsch.
klappt aber gut
 
T

Tom1978

Hier der aktuelle Stand zu Info. Wir machen noch entweder die Tür aus dunkleren Holz oder bringen Holzelemente an die Fassade.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-536459-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben