Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 63 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Vor zwei Jahren vielleicht. Heute musst du raushandeln, das der Handwerker überhaupt zu dir kommt und dafür keinen Preisaufschlag von 50% nimmt.
 
H

HausTmMike

Vor zwei Jahren vielleicht. Heute musst du raushandeln, das der Handwerker überhaupt zu dir kommt und dafür keinen Preisaufschlag von 50% nimmt.
Ich bin ja selber am bauen, aber 3% Skonto sind immer drin. Bin mitlerweile eingezogen aber noch lange nicht fertig :P
Aber ich gebe dir recht. Es ist sehr schwierig geworden gute Leute zu bekommen.
Bei mir läuft es nur noch mit Google übersetzer russisch->deutsch.
klappt aber gut
 
T

Tom1978

Hier der aktuelle Stand zu Info. Wir machen noch entweder die Tür aus dunkleren Holz oder bringen Holzelemente an die Fassade.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-536459-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben