Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 190 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Stimmt. Im Nachhinein schwierig. :D Aber die Hängeleuchte genau dort und die Verteilung der Spots….“ich sahn besser nix“
Die Hängeleuchte ist genau über der Sitzecke. Deckenspots wurden so gesetzt wie gewünscht. Also alles bestens.

Du handelst immer nach dem gleichen Motto: "Zeig mir Dein Haus und ich zeige Dir die Fehler. Dabei ist mir egal ob es Dir gefällt. Es zählt nur meine Meinung". Seit längerer Zeit lege ich deswegen kein Wert mehr auf Deine Äußerungen.
 
N

Neubau2022

Gestern war die Hausübergabe. Wir sind mit der externen Baubegleiterin und dem Bauleiter des BU alles durchgegangen. Bis auf Kleinigkeiten, die spätestens naechste Woche gemacht werden, ist alles erledigt. Wir ziehen jetzt langsam ein. Die Nutzungsanzeige wurde ab 21.10. gestellt.

Ab Dienstag werden die Möbeln in der Speisekammer, Ankleide und im Hauswirtschaftsraum montiert. Mittwoch kommen die Arbeitsplatten (Küche + Bäder). Donnerstag werden die Waschbecken und Wascharmaturen angeschlossen. Freitag kommt der Maler, der noch paar Sachen abschließt und nachstreicht (nach Umzug). Ab 22.10. habe ich dann 3 Wochen Urlaub *frei*
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-600236-1.jpg
 
T

Trademark

Und es wurde Licht :) Da wo das Kabel haengt, kommt eine Haengelampe hin. Die Lichtquelle ist einzeln schaltbar.

Alles was ihr sieht, ist mit absichtlich geschehen und es gibt keine Fehler die zu bereinigen sind :)
ich bin wirklich gespannt wie es mit Arbeitsplatte aussieht. Ich mag den Aufbau - Ungleichgewichte sind spannender als 0815 ;) Ich hab ne golden Fliese im Fliesenspiegel :)

Ich bin kein Freund von Hochglanzküchen, aber bei dir mag ich die Kombi aus Holz & Weiß. Die Front und der Boden sind im gleichen Ton? Da sind die Fotoaufnahmen manchmal irritierend.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben