Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 154 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Mahri23

Mahri23

Moin,

wir auch. Geht manchmal schneller als man denkt...Immerhin ist die Entfernung nur ca.120 Kilometer. :)
 
Nida35a

Nida35a

Ja unbedingt,
deine Musikanlage/Heimkino möchte ich hören,
PS: unser TV ist immer noch zu klein ;), aber der Krach ist gut
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-584237-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolentino

Tolentino

Achso, ich dachte erstmal nur an Teilnahme. Bei mir brauche ich noch ein bisschen. Die Anlage ist auch noch in der Wohnung. Hat sich alles ziemlich verzögert, aber mittlerweile bin nur ich Schuld (oder mein Arbeitgeber).
 
N

Neubau2022

Ja unbedingt,
deine Musikanlage/Heimkino möchte ich hören,
PS: unser TV ist immer noch zu klein ;), aber der Krach ist gut
Ich bin jetzt am kalkulieren, was das Eigenkapital angeht, da immer mehr Kosten auf uns zukommen. Und das nicht nur wegen dem Bau. Letztens habe ich meine Brille im Seediner See versenkt, Kosten 650 €. Am Samstag wird der Hund abgeholt, auch wieder weitere Kosten. Wir haben jetzt die Angebote für die Einfahrt, Zaun und Terrasse bekommen. Sind ca. 1.000 € höher als geplant. Solche Sachen wie neuer Fernseher, Büroeinrichtung kommen dann am Ende, wenn klar ist wie viel Geld vom Eigenkapital übrig bleibt :cool: Ist noch genug Puffer, aber man weißt ja nie :-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben