Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 153 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Neubau2022

Eine Hausnummer ist schon bereits da. Wir haben am 18.07. ein Termin beim Meldeamt und werden uns dort erkundigen.
 
N

Neubau2022

Schade, das ist an mir vorbei gegangen,
das hole ich sicher noch nach.
Der Bungalow ist sicher sehenswert
War eine spontane Besichtigung. @Crax237 habe ich aufgrund des zukünftigen Baus eines Bungalows angeboten sich den Bau anzuschauen, um einen Eindruck über die Größe der Räume zu bekommen. Mit @Mahri23 sind wir seit längeren über das Forum in Kontakt getreten. Der Besuch ist der nächste logische Schritt gewesen :-) Nächste Woche besucht meine Frau und ich @Mahri23 . Wir freuen uns :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben