Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 67 der Diskussion zum Thema: Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stephan—

Sehr geehrter Herr XXX,
Ihr Antrag auf Verlängerung ist fristgerecht eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Sie erhalten die Bestätigung der Verlängerung in den nächsten Tagen per Post.



Mit freundlichen Grüßen
XXX

Super!!!
 
F

Fleckenzwerg

Heute war die Brief im Kasten. Wie erwartet, Bestätigung der Verlängerung. Übrigens um 12 Monate ab Ende des ursprünglichen Zeitraumes. Ich dachte immer, es gibt maximal 12 Monate ab Antrag/Bescheid der Verlängerung. Darum habe ich so lange gewartet... Dann hätte ich das ja schon vor Monaten machen können! Wieder etwas schlauer geworden.
 
T

Tom1978

Heute war die Brief im Kasten. Wie erwartet, Bestätigung der Verlängerung. Übrigens um 12 Monate ab Ende des ursprünglichen Zeitraumes. Ich dachte immer, es gibt maximal 12 Monate ab Antrag/Bescheid der Verlängerung. Darum habe ich so lange gewartet... Dann hätte ich das ja schon vor Monaten machen können! Wieder etwas schlauer geworden.
Habe auch den Brief vor 3 Wochen im Briefkasten gehabt :cool:
 
R

roudee17

Hi zusammen,

weiß einer zufällig, ob es möglich ist BEG Förderungen zu erhalten, wenn man für das selbe Haus im Vorfeld schon eine Förderung der Wärmepumpe über die Bafa hatte?

VG
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben