Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 35 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Ich habe auch noch eine Frage, deren Antwort ich bisher nicht finden konnte.
Wir haben Ende letzten Jahres ein Hausvertrag unterschrieben und noch den Bafa-Antrag gestellt. Jetzt ist uns unser Grundstück "abhanden" gekommen. Meine Frage ist also, ob man auch später noch die Adresse ändern darf, wenn wir zeitnah ein neues Grundstück finden und trotzdem wie geplant bauen können?
(Bisher war immer nur die Rede davon, dass ein Wechsel des Models möglich sei.)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Meinst du das Blatt mit "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben"? Da steht ganz unten, dass man es zusammen mit dem Verwendungsnachweis hochladen soll, daher hätte ich es am Ende gesehen.
 
Oben