Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 47 Votes
B

Bertram100

ooh ja, entschuldigt. Ich habe mich vertan. Es sind in der Tat Fliesen von 10x10. Die 5x5 waren ausverkauft, erinnere ich mich jetzt.
 
B

Baderina

altes Haus, nun ist das Bad nur noch "Bürobadezimmer / Toilette"
Anhang anzeigen 43909
Links sieht man noch den Rahmen des "Glasbausteinfensters". Dort wo nun das Holzfenster
ist war eine Glasbauwand. Bevor das Badezimmer Badezimmer wurde war das eine kleine
Werkstatt (hinter der blauebn Tür in der Wand ist der Keller mit den Öltanks...) Von den
Glasbausteinen habe ich leider kein Bild gemacht. Die waren von aussen nämlich ziemlich
weiss verdreckt (WIe eine Tropfsteinhöhle) von herunterlaufendem Wasser (darüber ist eine
Terrasse. Das Wasserproblem wurde oben gelöst (Terrasse über Terrasse mit Dach und
separatem Ablaubf), Dann Bad renoviert. Hinter dem Fenster schmaler Gang und in 1m
Abstand Nachbarhaus (Gang gehört dem Nachbar links, Haus dem Nachbar rechts übers Eck)


Anhang anzeigen 43910Anhang anzeigen 43911


Anhang anzeigen 43913
Anhang anzeigen 43912

Die Alten Fliesen wurden behandelt und dann überklebt mit den neuen Fliesen
Auch der Sockel für Waschmaschine und Trockner

Anhang anzeigen 43914

Inzwischen ist sogar "neuer Strom" ins Bad gekommen und man darf Waschmaschine und Trockner gleichzeitig anmachen. Vorher 3x 1.5mm² und hing mit irgendwas zusammen. Nun separat abgesichert (Unterverteilung im Keller mit eigenem FI)
Mir gefällt die kleine weiße Badewanne auf dem vorletzten Bild, kannst du mir sagen, welches Fabrikat / Modell das ist ? Ich suche etwas Ähnliches, bin aber noch ganz am Anfang der Planung.
 
HeiniohnePlan

HeiniohnePlan

Badrenovierung, Raum ca 325 x 275. Der dunkle Schrank und Stuhl sind Überreste eines Asienaufenthaltes.

Anhang anzeigen 42834

Die Tür ist gegenüber dem Fenster, gegenüber des Waschbeckens ist die Dusche, daneben hinter der Tür die Toilette.
@hausnrplus25
Anhang anzeigen 43904

es gibt 3 Bäder in dem Haus und eine separate Toilette

Anhang anzeigen 43905
hier wurde mit Trockenbau ein Vorbau über dem Becken angebracht mit Beleuchtung. Das Becken ist 120cm breit. Gegenüber vom Becken ist die Toilette.
OYEAH!
Sehr schön gemach
 
HeiniohnePlan

HeiniohnePlan

@evelinoz
Hammer.
Sehr schöne liebevoll gestalte Bäder.

Ich versuche gerade trotz unserem Arsch-GU schöne Bäder zu gestalten.

Um in die Thematik reinzukommen und falls es Dir nichts ausmacht hätte ich ein paar Fragen:
1. Was für Armaturen sind das?
2. Welche Fliesen sind in dem kleinen Bad verbaut?
3. Welche Badewanne ist das?
4. Welches Waaschbecken ist das? Ist der Tisch selbst gemacht?

DANKE!
 
kati1337

kati1337

Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich hier ja nie unsere Gästetoilette gezeigt habe.
Spiegel habe ich mir nach einem halben Jahr immer noch keinen ausgesucht.
bad-bilderthread-zeigt-her-eure-badbilder-485741-1.jpg
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben