Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

5,00 Stern(e) 44 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir haben es getan. Walk rein Dusche spritzt immer Bad voll. Wasser greift Türrahmen an. Was nun. Elf Euro Invest war nötig. 5 der Stoff, vier Stange, zwei Ringe. Fertig. Problem gelöst. Nachbarin kam. Sie sah das Invest. Und gestand, auch sie hätten das so gelöst, weil diese Glastüren, ab 800,- aufwärts im Badsanifachhandel....nee, da fahren wir lieber in Urlaub für und Vorhang zu.
Schimmliger Duschvorgang ist wie verfaulte Zähne, muss man definitiv nicht haben. Sparmaßnahmen sind ja okay, aber irgendwo ist eine Grenze und bei der Anschsffung bist du wahrlich der Limbo König
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Wir haben es getan.
Haha.. wir auch.. und ich finde unsere Lösung absolut designtauglich . Hat eben doch mehr gespritzt, als uns lieb war (1,20 m). Unser Vorhang von Ikea hat gar nur 1,99 EUR gekostet und auf Anhieb gepasst ohne dass was gekürzt werden musste!! Und der Vorgang passt auch noch sowas von zu unseren Gardinen..

20191010_105524_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben