Statistik des Forums

Themen
29.871
Beiträge
342.818
Mitglieder
45.431
Neuestes Mitglied
irgendeinname

Bad Bilderthread - Zeigt her eure Badbilder!

4,10 Stern(e) 15 Votes
Finde die Bäder jetzt auch schöner als unmöbliert. Nur an dem Waschbecken hab ich mich auch gleich gerieben, der Unterschrank wirkt zu klein und das Becken zu wuchtig.
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Ah ok... das mag auf dem Foto so wirken, wenn man davor steht nicht mehr. Das Becken ist gar nicht so wuchtig - ich hatte erst Sorge, dass durch den Unterschrank das Raumgefühl weg ist - aber passt alles. Wir sind völlig zufrieden so wie es jetzt ist :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Da wird der Boden auf großer Fläche nass, wenn sich da jemand ordentlich schrubbt.
Wenn Deine Frau ganz sparsam mit dem Wasser ist und sich unbeweglich drunter stellt, dann sicherlich weniger.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es etwas weniger als die Körperhöhe spritzt. Du könntest also von einem Umkreis von 1,5m bzw. 1,8m (der Duschkopf hängt ja nicht direkt an der Wand) ausgehen.

Huhu, meine Frau hätte gerne auf einen Duschabtrennung verzichtet... was denkt ihr, mit einer Regendusche auf der 2m Höhe, wie weit wird das Wasser spritzen?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben