auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

EG in 2 verschiedenen Varianten. In der ersten ist das WC was klein und irgendwie finde ich keinen Platz für die Garderobe (Einbauschrank). In der 2. Variante scheint mir die Garderobe etwas zu schmal zu sein. Oben der Abstellraum dürfte wohl etwas zu schmal sein.
Du bist wahrlich der Prinz auf der Erbse. Nimm´ es jetzt so mit der elenden zweiten Version des EG und mach´ endlich einen Haken dran. In ein Flair-Baufenster geht einfach keine Jette, aber nach Pareto ist jetzt der Status Silbermedaille erreicht !
 
S

StanSch

Neubauten mii Kontrollierte-Wohnraumlüftung
Eine solche ist in der aktuellen Bauleistungsbeschreibung nicht vorgesehen.

Der Flur ist groß im Vergleich zu den anderen Zimmern.
Wohl wahr.

Allerdings ist das nicht die klügste Entscheidung.
Und die definierst Du?

aber warum vermisst Du denn den Garderobenschrank? Sprichst Du und definierst Du denn nicht die Wünsche für Euch?
Wenn ein Garderobenschrank gewünscht wird, dann sende ich die Kritik an den Architekten.
Der Wunsch ist bekannt.
Nach den Feiertagen werden wir unserer Anregungen adressieren. Vielleicht bekommen wir hier weitere oder gar Lösungsansätze?

Warum ist der wieder so schmal?
Das ist eine gute Frage.
 
kaho674

kaho674

Leider haben wir nur diesen neuen Grundriss bekommen.
Jetzt beschwert man sich schon, wenn man Vorschäge bekommt.

Neue Impulse wirst Du bei den starren 10x9 wohl nicht bekommen. Auch die Anordnung der Räume wird nicht mehr spektakulär anders werden können. Büro oben wurde mehrfach abgelehnt. Deswegen hast Du mittlerweile so ziemlich alles durch, denke ich.

Du kannst noch bissl um die Ecke denken, wenn Du wenigstens die "9" aufgibst. Vielleicht schaffst Du dann hier noch mal 40 Seiten. Aber ob das was bringt - ich glaube nicht.

auf-welchen-dieser-grundrisse-koennen-wir-weiter-aufbauen-297993-1.jpg
auf-welchen-dieser-grundrisse-koennen-wir-weiter-aufbauen-297993-2.jpg
 
A

Asuni

Ich bin sonst nur stille Mitleserin, da ich weder baue, noch mich sonderlich auskenne, aber dieser letzte Grundriss ist klasse! Ein so geschnittenes Haus (wenn dies das einzige Kriterium wäre) würde ich definitiv kaufen!
 
H

haydee

Wow der Grundriss ist klasse

Ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung? Selten. Dann ist der Wert höher und das Haus nicht mehr ganz so Luftdicht.
Trotzdem wird es keinen Steckdosentornado geben und ein Polster gegen Zugluft unter der Türe wird es auch nicht brauchen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben