auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 21 der Diskussion zum Thema: auf welchen dieser Grundrisse können wir weiter aufbauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

So ein Gasbrenner ist nicht so groß oder? Wir hatten in unserem Reihenhaus damals einen. Das war fast winzig. Oder ist das heute anders? Kenn mich da gar nicht aus.
Was willst Du mit dem Waschbecken? Hast doch im WC eins.

hab jetzt gerade erst den 8x11,25 von vor ein paar Seiten gesehen.
He Herr TE, lesen Sie hier noch mit?
Kann es sein, dass bei dem 10x9 die Eingangstür etwas unglücklich aufgeht?
Nicht, wenn man bedenkt, dass man zuerst seine Jacken aufhängen oder haben möchte, wenn man zur Tür raus und rein kommt. Die Eingangstür ist immer nur kurz auf. Ansonsten ist die zu. Von daher würde ich sie dem günstigsten Ablauf anpassen.
 
11ant

11ant

Bei allem Verständnis für Katjas Zeichenvergnügen ziehe ich einem 8x12m Haus mit Paradieschen einem 10x9m Haus mit paar Radieschen doch vor

Wir fragen uns, was der Vorteil eines Carport überhaupt ist?
Ich sprach das bewußt nicht an, weil ich warten wollte, daß die Frage von Dir kommt.

Wenn es friert, dann friert es unterm Carport doch auch.
Die Bedeutung auch des Windes für das Klima eines geschützten, wenn auch nicht geschlossenen Raumes (siehe #116) wird unterschätzt.

Bei einem 5 m Carport und 2 Autos kommt man mit den Fahrrädern wahrscheinlich auch nicht mehr durch.
Bei zwei Autos hat man eine höhere Chance, daß mindestens eines gerade nicht davor steht, wenn man durchrollen will, als wenn die Zuordnung Nebengelaß : Stellplätze 1:1 ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben