Angebot Bodengutachten - Leistungen und Preis in Ordnung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Doc.Schnaggls

Hallo,

unser Bodengutachten, mit nahezu identischem Leistungsumfang, hat insgesamt EUR 821,00 gekostet, obwohl der Geologe eine Anfahrt von knapp über 190 km (einfach) hatte.

Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne per PN weiter.

Grüße,

Dirk
 
D

Doc.Schnaggls

Hallo Martina,

der Geologe wurde uns von unserem Architekt, der nicht beim Bauunternehmen beschäftigt ist, empfohlen.

Ich stimme Dir allerdings zu, dass es eventuell auch über die Zusammenarbeit des Gutachters mit dem Architekt zu einer speziellen Rate gekommen sein könnte...

Grüße,

Dirk
 
emer

emer

16 Rammkernbohrungen und 16 Sondierungen? Will der Schweizer Käse aus dein Grundstück machen? Oder baust du eine Fabrikhalle?

Bei uns waren je 2 voll ausreichend.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3128 Themen mit insgesamt 42351 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben