Andere Frontfarbe für die Küche

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Andere Frontfarbe für die Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gery

Hallo,

habe mir Angebote zum Frontentausch machen lassen und am Schluss haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Hatte einfach praktische Gründe und wir haben ein super günstiges Angebot bekommen, 50 Prozent Rabatt, da ein Möbelhaus ausverkauf hatte.

Gruss
Sandro


mit 50% rabatt lässts sich natürlich gut leben
 
L

Lily

Guest
Hi ihr User,

mit der Frage ob ich die Fronten tausche habe ich mich auch schon mal beschäftigt, aber ich finde das kann auch anders gelöst werden.

Du kannst die Fronten auch mit Autolack aufpeppen, das hat den Vorteil dass du die Farbe selber mischen kannst und nicht auf fertige Fronten angewiesen bist.

lg Twingo
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn die Fronten aus Holz sind dann kannst du sie auch abschleifen und neu lasieren. Damit sieht die Küche dann wieder wie neu aus ohne dass es sehr große Kosten verursacht.

Viel Spass dabei Abel
 
C

CCB

Habe eine Küche von der IKEA und die Küche war komplett weiß. Jetzt sind die unteren Fronten schwarz. Und das für 190,00 Euro.
 
C

CCB

HI,
wir haben eine Ikea Küche und sind sehr zufrieden damit. Das geniale ist, für recht wenig Geld kann man dort alle möglichen Farben an die Schränke hängen. Absolut genial!!!
Ein befreundeter "Küchenaufsteller" der uns alles justiert hat, hat außerdem gemeint, daß sich das Material auch nicht mehr verstecken braucht und durchaus mit anderen Anbietern mithalten kann. Die E-Geräte muß jeder selbst wissen was er sich und seinem Geldbeutel zumuten will und kann. Ansonsten kann ich diese Küche nur empfehlen.
Softclose und Türdämpfer gehören mittlerweile genauso ins Programm.
MfG
CCB
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben