2er Regal ähnlich wie Ikea Expedit

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Nitz277

Hi
Ich habe vor einem guten Jahr bei IKEA ein Regal gekauft. Es besteht aus 2 Quadraten und sieht so aus wie ein Expedit-Regal. Der Unterschied ist heutzutage gibs die nur noch mit mindestens 4 Quadraten aber ich suche noch eins mit 2. Hieß des Regal anders, oder war das nur eine Variante die früher hergestellt wurde und heute nimmer?
Gruß Niels
 
I

Ikeaner

Das von Dir angesprochene Regal hiess "HAJDEBY" und wurde noch zu Zeiten des "Phantastischen Dienstags" als einmalige Aktionsware angeboten, sprich Aktionssortiment und über IKEA selbst nicht mehr zu bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben