Begehbaren Kleiderschrank in Schlafzimmer integrieren

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Legurit

Nach nun etwas über 6 Monaten im neuen Haus muss ich sagen, dass ich im Schlafzimmer mit Abstand (abgesehen vom Schlafen) am wenigstens Zeit verbringe und es dort auch die 2.5 m PAX von Ikea tun. Auch zeigt man eher selten stolz das Schlafzimmer vor.
Auch weiß ich nicht, ob der begehbare Kleiderschrank in dem vor dem Date Kleid zu Schuhen und 3 mal neu zum Accessoire gematched werden um dann in der beleuchteten Vitrine die richtigen Ohrringe zu wählen nicht eher in Hollywood beheimatet sind.

Saisonkleidung, Handtücher und Bettwäsche sind ausgelagert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben