Lüftung/Trocknungsgerät für feuchten Keller

4,30 Stern(e) 4 Votes
R

Roman-1

Mich würde das auch in den Wahnsinn treiben, wenn ständig der Keller nass ist. Ich denke aber, die Ursache finden, das ist nicht so einfach. Das kann nur ein Fachmann erkennen.

Wenn dann so ein Trocknungsgerät erforderlich ist, dann nur eins mieten. Kaufen würde ich das nicht.
 
S

Sandraholster-1

Das mit dem Mieten oder Kaufen, das muss gerechnet werden. Ein feuchter Keller ist nicht gut und das jetzt gerade in den Wintermonaten.


Aber die Feuchtigkeit muss ja irgendwo herkommen. Das ist ausfindig zu machen.
 
R

Ricardo-1

Bei uns war ein Wasserrohr was innen in der Wand verlegt wurde leck. Das hat auch nur getropft, aber das hat ausgereicht. Mit dieser ständigen Feuchtigkeit kam dann auch der Schimmel. Der Bautrockner wurde ausgeliehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben