Erfahrung Waterkotte Modell / Typ Basic Line Split 5015.5

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

canerol

Hallo,

Wir bauen gerade ein Stadtvilla mit Keller ca. 200 qm . Wir haben ein Angebot von unserem Sanitäre-Fachmann über eine Waterkotte Typ Basic Line Split 5015.5 und eine Lüftungsanlage Typ EcoVent Lüftungsgerät erhalten.

Laut den Datenblättern sehen die Werte sehr gut aus, was mich interessieren würde ob jemand von euch Erfahrung mit Waterkotte und der Lüftungsanlage gemacht hat? Mich würde Interessieren wie störanfällig die Anlage ist und ob es zu den Mitbewerbern Nachteile gibt?

Im Netz findet man fast nicht zu Waterkotte, was die Erfahrungswerte angeht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben