Kaputte Ikea Malm-Schublade Abhilfe?

4,00 Stern(e) 3 Votes
A

assamerer

Hallo zusammen,

haben ne 6er Schubladen-Sideboard von IKEA... die untersten Schubladen waren wohl mal mehr belastet und sind daher hinten aus der Fuge raus.

Hab bereits 2 Versuche unternommen, mittels Schrauben und dem Ikea-Halter wieder in die richtige Form zu bringen - negativ :(

Was macht ihr bei solchen Fällen?

Help!
 
M

minemaus

ist zwar schon ewig her, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Mein Boden aus der Malm-Schublade ist nach ein paar jahren auch durchgebogen und aus der Nut gerutscht. Habe einfach die Bodenplatte umgedreht. Jetzt ist zwar nicht mehr die schöne weiße Seite oben, aber meine Schubladen sind so knalle voll, dass ich eh keinen Boden sehe. :)
Und nach ein paar Wochen kann man wieder umdrehen.
 
V

VanniFunny

Ich habe den Boden einfach durch eine ganz dünne Spanplatte aus dem Baumarkt ersetzt. Sieht ja keiner...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben