Ikea Metod Küche mit Schubladen Grifflos möglich?

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

ceekay_7351

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unsere Küche zu planen, bzw. eigentlich schon fertig damit.
Unser größter Wunsch war die Küche Grifflos zu Realisieren, und grösstenteils mit Schubladen.
Eher zufällig bin ich über diverse unterschiedliche Aussagen zur Machbarkeit, teilweise noch aus der Faktum Zeit gestoßen.

Kann mir jemand bestätigen ob es möglich ist die Utrusta Drucktüröffner für Schubladen zu verwenden. Oder gibt es ein anderes Produkt von Ikea, mit dem man das realisieren muss? Oder eventuell ein passendes Produkt von einem Dritthersteller?
Die Dame im Haus sagte mir das ginge schon, allerdings hatte ich keinen besonders glaubwürdigen Eindruck.

Ich habe verstanden, dass es zumindest bei den Faktum Küchen Probleme mit dem Vollauszug gab, kann aber nicht verifizieren ob das für Metod auch zutrifft.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben