Ikea Faktum Küche alte Front Ädel mit neuer Front Sävedal?

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

Piotr83

Hallo zusammen,

da ich vom IKEA-Service per Mail keine Antwort erhalten habe, hoffe ich auf Hilfe von eurer Seite.
ich möchte an meiner alten Faktum Küche die Fronten wechseln. Dabei habe ich mir die die alte Front Ädel ausgesucht.

Ist die Farbe der Front Ädel elfenbeinweiss gleich mit der Front Sävedal weiss der Faktum Serie ?? Die Küche die ich aktuell habe hat keine hängeschränke. Ich würde deshalb gerne die Hängeschränke vom Metod System kaufen mit der Front SÄVEDAL. Der Farbunterschied darf ruhig minimal abweichen, sollte aber am besten nur auf dem genauen Blick erkennbar sein.

Könnt Ihr mir hierzu etwas sagen ?
 
T

Tux

Hallo,
es ist ein deutlicher Unterschied, Elfenbeinweiß und Weiß

Bestelle dir am besten FAKTUM Schränke mit der ÄDELfront, solange es noch geht.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben