Ikea Faktum 20x60 Unterschrank

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

Alfa_6301

Hallo Gemeinde,

in unserer Küche haben wir noch eine Lücke von 255mm.

Gibt es sowas wie ein 20x60cm unterschrank?
Beim Nachkaufservice kann ich nichts finden. Was es damals gab, weiß ich leider nicht.

Und eine 50mm Passleiste suche ich vergeblich.
Gibt es sowas? Bestellt man sich hier dann eine Tür und zersägt diese?
Oder passt was aus der Metod Serie?

Danke!
 
I

ikea_user

Hallo,

Sieh dir die Übersicht über das Faktum-Programm an.
Einen 20er-Unterschrank gab es leider nicht.

Grüße,
Ikea_user
 
T

Tux

In 20 cm Breite wurde bei FAKTUM das PERFEKT Regal angeboten, das sowohl zwischen Unterschränken als auch Wandschränken verwendet wurde.
Eine Passleiste kann man sich aus einem PERFEKT Sockel oder einer Deckseite von METOD zurecht sägen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben