FA185 ist nicht auf der Webseite zu finden

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Sektionschef

Hallo
kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe im IKEA Onlineplaner einen FA185(60cm Unterschrank für kochfeld, 3 Laden) ausgewählt. Nun wollte ich mir Details dazu auf der Ikea Webseite ansehen aber den FA185 gibt es dort nirgends wo????

Noch eine Frage:
In meiner Küchenplanung habe ich 2 FA113(80cm Unterschränke mit Auszügen, Lidingö weiss) vorgesehen. Wenn ich im Online Planer dann die Artikelliste ansehe, finde ich statt dem FA113 nur 1xKorpus, 1xAuszugsfront80x57 und 1xAuszugsfront 80x13. Es fehlen aber die Rationell Vollauszüge!!! Auch auf den hinteren Seiten werden die Vollauszüge nicht aufgelistet.
Ist das ein Fehler im Onlineplaner, oder wie bekomme ich die Vollauszüge in die Artikelliste?
mfg
Sektionschef
 
T

Tux

Dazu könnte nun Nayla am besten was sagen.

Ich vermute mal, dass man die Zusammenstellung FA185 herausgenommen hat, weil unter dem Kochfeld meistens keine Platz mehr für eine Schublade bleibt, insbes. bei Indutionskochfeldern.

Zum Planer kann ich nichts sagen, da er leider nicht mit Linux funktioniert. Ich würde mir wohl einfach die Auszüge mit der Hand dazuschreiben.
 
N

Nayla_1068

Hallo,

ganz ehrlich, der Planer wird gefühlt täglich in irgendeiner Weise aktualisiert, erneuert, umgebaut, whatever..., kurz, es nervt. Gehst du morgen in den Planer, wählst den selben Schrank erneut aus, könnte er wieder in der richtigen Form auftauchen. Funktioniert dies bis zum Kauf deiner Küche nicht, auch egal. Wir Küchenleute wissen um diese Problematik. :cool: Mach dir bitte Notizen und bring diese in Einrichtungshaus mit. Im I-Sell, unserem Verkaufsprogramm in das dann deine Küche überspielt wird, können wir noch alles nach deinen Wünschen ändern.

LG

Nayla
 
S

Sektionschef

Im I-Sell, unserem Verkaufsprogramm in das dann deine Küche überspielt wird, können wir noch alles nach deinen Wünschen ändern.
Danke Nayla!
Ich nehme an Du arbeitest bei Ikea?
Kannst Du mir bitte mehr über das I-Sell erzählen? Spukt das dann eine detailliertere Artikelliste aus mit Lieferzeit und Regalnummer oder so???
Der Grund warum ich frage ist: Ich möchte, wenn meine Planung abgeschlossen ist, eben eine detaillierte Liste mit allen Einzelartikel haben, wo ich dann zB. die Scharniere rausstreiche und ich mir dann stattdessen die hier schon erwähnten Bluemotion Scharniere von woanders kaufe. Auch möchte ich dann mit der Liste zum Ikea nach Bratislava fahren und die Küche dort kaufen, weil günstiger. Daher sollen natürlich auf der Liste nur jene Artikel drauf sein, die es bei Ikea auch wirklich gibt.
Bin also für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Sektionschef
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben