Geschirrspüler Vollintegrierbar andere Front

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Sally2000

Moin,

Ich hab Eine IKEA Küche,und Altere Geschirrspüler (5Jahre Alt !?)und die ist Kaputt gegangen.Und ich will mir ganz gerne Eine Neue kaufen ,aber nicht von Ikea ,ich will mir eine Geschirrspüler Bosch SMV48M10EU Vollintegrierbar und da die ist Gerätemaße (H*B*T in mm): 815 x 598 x 550 und bei der will ich die Passente Front haben wie mein Küchentür (Ståt elfenbeinweiß ) und wollte mal fragen ob das geht ,und wie groß muss denn die Frontplatte Sein Bei der Neu Geschirrspüler?

und Hier de Link Zu Der Geschirrspülerfront, elfenbeinweiß:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30150583/
ich hoffe mir kann einer helfen

Mfg

Sally2000
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben