Waschmaschine + Geschirrspüler in Küche anschließen

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

Poulson

Hallo liebe IKEA-Freunde,

Ich bin gerade dabei meine Küche zu bauen. Vor hatte ich vom Vermieter eine Einbauküche jetzt habe ich in neuer Wohnung so ziemlich nichts. Also baue ich mir nun eine Küche ein. Natürlich Ikea

Nun habe ich so einen Faktum Spülenunterschrank, Spülbecken und Traps / Abfluss. Nun frage ich mich, wo ich da nun Waschmaschine und Geschirrspüler anschließen soll
Bei der Wasserzufuhr habe ich nur zwei Anschlüsse für Kaltwasser. Das geht ja noch. 1x Mischbatterie und 1x Waschmaschine. So und nun schaue ich in die Röhre. Damit ich nicht extra einen Klempner rufen muss habe ich diese Mischbatterie entdeckt, die einen Geschirrspüler-Anschluss hat. Das ist ja soweit alles einleuchtend.

Nur wie schließe ich die ganzen Schläuche bei Abwasser-System der Spüle an?
Ich hab nun schon zig Ikea-Möbel aufgebaut und bin bisher immer ohne Anleitung ausgekommen. Selbst beim Blick in die Anleitungen ist alles super und einleuchtend. Aber nun komme ich ausnahmsweise mal nicht weiter

Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße vom Poulson
 
P

Poulson

ok. das hab ich nun verstanden und die "Waschmaschine" erfolgreich angeschlossen. Ein erster Test steht heute oder morgen an, ob auch alles dicht ist

Geschirrspüler muss erst noch geliefert werden ops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben