3 Schubladen Ikea FAKTUM Unterschrank (Valla Nussbaum) abzugeben

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Superelfi

Hallo zusammen,

da ich mich im Nachhinein bei meinem Faktum unterschrank für Türen anstatt Schubladen entschieden habe, habe ich nun diese 3 Schubladen für den "FA 144 FAKTUM Unterschrank mit 3 Schubladen Valla Nussbaumnachbildung 80x37 cm" (Produktnummer S69877309) übrig, welche ich hier gerne anbieten möchte. Die Schubladen haben kleinerer Macken, die aber kaum zu sehen sind. Zu den Schubladen gehören natürlich auch die Schienen inkl. Dämpfer mit dazu und haben bereits "LANSA-Griffe" montiert.

Preis: 100 EUR VHB

Standort: Stuttgart

Sofern jemand Interesse hat, bitte melden :)

Danke und viele Grüße

von der Superelfi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben