Ikea Rengöra lässt sich nicht öffnen

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Schnaggebagge

Hallo zusammen,

wir wollten heute die Geschirrspülmaschine Rengöra anschließen, doch das Gerät bleibt beharrlich zu, lässt sich partout nicht öffnen.
Habe das Gerät von IKEA geliefert bekommen, eine Transportsicherung oder ähnliches gibt es dabei doch nicht, oder?
Habe das Gerät auch schon mal an der Steckdose gehabt, dachte vielleicht geht die Tür nur auf, wenn Strom da ist, aber das half nichts.
Auch ein Anruf beim Ikea-Service brachte mich nicht weiter, ich soll mich am Montag mal an den Hersteller (Electrolux) wenden.
Hatte hier jemand eventuell das gleiche Problem?
Mit Gewalt will ich die Tür nicht öffnen, kann ja nicht normal sein...

Lieben Gruß,
Schnaggebagge
 
S

Schnaggebagge

Nachtrag:
...selbst ist die Frau - hab jetzt doch mal rohe Gewalt angewendet und mit aller Kraft an der Tür gezogen - und siehe da - sie geht auf. Kann aber nicht normal sein, daß das Teil so wahnsinnig schwer aufgeht und daß die Tür sofort wieder hochschnellt - muss dann wohl beim Ein- und Ausräumen immer einen Sandsack auf die offene Klappe stellen...
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben