Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Metalwerner

Metalwerner

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-6.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-7.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-8.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258387-9.jpg
So, nach langer Zeit gibts von mir auch mal wieder ein update. Mittlerweile ist viel passiert. Der Außenputz ist dran - aber noch nicht gestrichen. Innen ist der Wellnessbereich so gut wie fertig, zumindest die Fliesenarbeiten. Jetzt kommt dann der Parkett rein (Haro) und die Treppe natürlich. Es ist ein Ende in Sicht zumindest innen... außen müssen wir noch viel machen, der ganze Terrassenbereich gehört aufgeschüttet und dann gepflastert, der Balkonbelag ist auch noch zu machen und natürlich das Glasgeländer...
 
Z

Zaba12

Die Breite der Hebeschiebetür interessiert mich auch. Da habt Ihr aber einiges an Geld in 6 Hebeschiebetür versenkt. Sieht gut aus
 
Metalwerner

Metalwerner

@Metalwerner auch bei dir sieht es sehr schön aus, so groß und hell! Darf ich fragen wie breit deine Terrassentür ist?
Ja klar, die sind jeweils 3 Meter breit, alle 6 Stück. Das sind so Schiebe-Hebetüren...Und ja, die waren teuer :-( Aber das war es uns wert, das ist unverbaubare Westseite mit Sonnenuntergang bis zum bitteren ende, das wollte ich nicht zumauern
 
N

niri09

ja wirklich schön und hell! Sind oben auch Schiebe-Hebetüren, nein oder? Ich finde übrigens die West Seite besser als die Süd-Seite.

Ich habe gesehen, ihr habt sogar einen Aufzug im Haus. Da habt ihr wirklich an alles gedacht.
Wann ist der Einzug? Baubeginn war Juli 2017?
 
J

j.bautsch

woa die Riesen steinplatten im Bad, traumhaft, ich finde fugen nämlich absolut hässlich und zudem sind sie ja auch noch mies zu reinigen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben