Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

nachdem ich hier lange wetterbedingt nichts Neues berichten konnte, kann ich heute vermelden, dass die Stahlholmtreppe eingebaut wurde. Endlich können wir im Rohbau ohne Leiter vom Keller bis ins Erdgeschoss.

Fertig lackiert wird die Treppen übrigens erst, nachdem verputzt ist und der Estrich eingebaut wurde. Dann kommen auch die richtigen Stufen. Die jetzigen sind doch sehr rustikal.

Viele Grüße

Axel
 

Anhänge

H

HöKi2018

Unsere Unternehmen geben jetzt richtig Gas. Unser Dachstuhl ist schon gerichtet und wir steuern erfreut auf unser Richtfest zu.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-252001-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-252001-2.jpg
 
Arifas

Arifas

Axel, tolle Treppe [emoji847]

Höki super mit dem Dachstuhl! Wann hattet ihr Baustart?

Unser EG ist seit gestern fertig gemauert. Am Mittwoch kommt die Betonfertigdecke. Der richtige Rohbauschock bleib zum Glück aus, aber riesig sind die Kinderzimmer mit im Schnitt 12qm nicht. Hier im alten Haus haben wir teils nur 9, 10 und 11. Von daher waren wir zum Glück darauf eingestellt. Aber Rohbau fühlt sich schon ein bisschen "eingemauert" an [emoji23]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben