Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

ich hab bei dem Zuständigen dann natürlich nicht mehr nachgehakt ob es eine offizielle oder eigene Interpretation ist ;)
Fakt ist aber, dass ich der einzige im Ort bin mit Walmdach und somit einen Präzedenzfall geschaffen habe :p
 
S

Strahleman

Die Fotos sind zwar schon ein paar Tage alt (um Weihnachten rum), allerdings steht bei uns derzeit außer einer Zwangspause für die Dachdecker wegen des Schnees in dieser Woche kein weiteres Gewerk an. Nächste Woche kommt dann die Innentreppe, die Fenster und auch der Elektriker legt los.

Immerhin kam vor der Winterpause noch die Unterdeckplane drauf, so dass das Haus regendicht war.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-464736-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-464736-2.jpg
 
S

Strahleman

puh, da muss aber noch ganz schön Material rangeschaft werden für das Gelände.
Sieht schlimmer aus, als es ist. Aushub haben wir ausreichend, da das Gelände auch leicht abfallend ist. Falls das Aushubmaterial nicht reicht, karrt unser Tiefbauer kostenlos Auffüllmaterial in entsprechender Güte zum Grundstück. Nur den Mutterboden müssen wir noch organisieren.
 
B

bortel

nach 2h waren die 55qm Vliestapete geklebt.
Morgen noch streichen, dann sind die knapp 3 Woche Baustelle schnell wieder vergessen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-465520-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-465520-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben